Herzlich Willkommen!



Hey liebe Kampfsportfreunde,


wir sind das Team von Fightspirit und freuen uns, dass ihr den Weg auf unseren Blog gefunden habt.


Wer sind wir? Wir sind ein Trainerteam aus leidenschaftlichen Kampfsportlern, mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Kampfsportarten und Kampfkünsten. "Fightspirit" ist daher für uns nicht nur der Name unserer Seite, sondern spiegelt auch unsere Passion und dessen Philosophien wieder. Denn um sein Ziel im Sport zu erreichen, benötigt man Wille und Kampfgeist. Also sowohl körperliche als auch geistige Stärke.


Was möchten wir mit unserem Blog erreichen? Wir wollen euch an unserer Passion teilhaben lassen und euch auf dem Weg zu eurem "Kampfgeist" unterstützen. Unser Ziel ist, euch Tipps und Anregungen mit auf den Weg zu geben und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen. Dabei möchten wir die Themenbereiche Kampfsport, Selbstverteidigung, Trainingsaspekte und -tipps, Kraft, Ausdauer und Ernährung abdecken. Denn letztlich greifen alle Aspekte ineinander, um geistig und körperlich fit zu sein und das Beste aus sich raus zu holen.


Wir freuen uns, wenn ihr unseren Blog mit Freude und Leidenschaft für den Kampfsport verfolgt. Der Fightspirit-Blog wird in der nächsten Zeit immer weiter wachsen und wir werden diesen regelmäßig mit weiteren schönen Artikeln für euch füttern. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen! Für Anregung von eurer Seite sind wir natürlich immer offen, also meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Fragen habt oder ihr ein spezielles Thema gerne mal im Fightspirit-Blog wiederfinden möchtet.


Bis dahin freuen wir uns, euch an Bord zu haben und wünschen Euch viel Spaß mit den ersten Artikeln auf unserem Blog :)

Euer Fightspirit-Team

Impressum Datenschutz *Affiliatelink